Ausbildung bei Gaissmaier – eine gute Chance

Unsere Ausbildungsberufe gehen Hand in Hand!

Landschaftsgärtner ist sicher einer der vielseitigsten Berufe überhaupt.
Er bringt viel Abwechslung und fordert Kreativität. Wir arbeiten in der Natur, mit der Natur und für die Natur!
In unserem Unternehmen gestalten wir mit den unterschiedlichsten Materialien wie Pflanzen, Natursteinen, Kunststeinen, Holz, Wasser und vieles mehr. Wir können abends sehen, was wir geschaffen haben. Das heißt anpacken, auch wenn mal die Sonne nicht scheint.

Was wäre ein Baustellenteam ohne funktionierende Fahrzeuge und Geräte? Der Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik sorgt stets für reibungslos funktionierende Maschinen, indem er diese repariert, wartet und Instand hält - damit die Landschaftsgärtner und Baugeräteführer ihre Arbeiten ausführen können. Auch die Qualitätssicherung spielt in der Ausbikdung eine große Rolle.

Ohne Baugeräteführer geht bei uns nichts! Er sichert und richtet die Baustelle ein, bedient Baugeräte und behält stets den Überblick. Er ist essentieller Bestandteil unseres Teams, denn er schafft den Grundstein für die Landschaftsgärtnerarbeiten. Ein verantwortungsvoller Ausbildungsberuf!

Wir lernen und arbeiten im Team

Langjährig erfahrene, sowie junge, innovative Mitarbeiter bilden eine ideale Symbiose. Sie entwickeln im Team immer wieder neue Arbeitsmethoden und Techniken in unserem riesigen Aufgabengebiet.
Neue im Team werden offen aufgenommen und gefördert – schließlich sind sie ja unsere Zukunft!
Wir packen unsere vielfältigen Aufgaben gemeinsam an und feiern auch stolz unsere Erfolge.
Integrität, Leistungsbereitschaft und Offenheit sind wichtige Bestandteile unseres Teams.

Übernahme garantiert

In unserem Unternehmen garantieren wir unseren Azubis eine Top-Ausbildung. .Wir gehen aber noch einen Schritt weiter: Wir garantieren dir die Übernahme! Die Voraussetzung ist: Auch du gibst dein Bestes und schließt deine Ausbildung mit guten Leistungen ab.