Hervorragende Abschlussergebnisse von unseren Landschaftsgärtner-Azubis

Wir sind stolz: Auch dieses Jahr haben unsere Azubis bei den Abschlussprüfungen wieder überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Auf der Abschlussfeier am 26. Juli 2018 in der Städtischen Berufsschule für Gartenbau, Floristik und Vermessungstechnik München wurden sie durch die Freisprechung von Rainer Neuhauser, Regionalvorsitzender Oberbayern im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern (VGL Bayern), offiziell als vollwertiges Mitglied ihres Berufsstands aufgenommen. Unser Benedikt Betz zählt mit einem hervorragenden Notenschnitt von 1,44 sogar zu den Top3-Absolventen der gesamten Region. Außerdem beendeten Simon Kuhwald, Johann Loibl und Kevin Restani ihre Ausbildung mit beachtlichem Erfolg.

Wir haben alle frischgebackenen Landschaftsgärtner übernommen. Wir freuen uns sehr, weitere 4 talentierte und motivierte Landschaftsgärtner unter uns zu haben.

Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Matthias Gaissmaier, Kevin Restani, Benedikt Betz, Johann Loibl und Martin Gaissmaier (nicht auf dem Bild: Simon Kuhwald).

2018-07-30T13:52:56+00:00