Grassofa Erding

Wir haben acht Schülerinnen im Rahmen des P-Seminars „Ausstellungspraxis“ am Korbinian-Aigner-Gymnasium Erding bei dem Bau eines Grassofas unterstützt. Am Freitag hat Erdings Oberbürgermeister Max Gotz das Projekt im Stadtpark Erding besichtigt. Das Grassofa soll an verschiedenen Plätzen in der Stadt Erding zu sehen sein. Vielleicht entdeckt ihr es ja mal?!?

Schaut doch mal vorbei im Stadtpark! Ihr könnt ein Bild von Euch und dem Grassofa auf Instagram mit dem Hashtag #grassofaerding posten!

Auf dem Bild sind zu sehen: hintere Reihe v.l.n.r.: Unser für die Erneuerung des Stadtparks Erding verantwortlicher Baustellenleiter Gerd Weihs und die acht Schülerinnen des P-Seminars, vordere Reihe v.l.n.r.: Kunstlehrerin Peggy Meinfelder, Matthias und Max Gaissmaier, Stadtbaumeister Sebastian Henrich, sowie OB Max Gotz.

 

2018-07-31T08:22:36+00:00