Unterwegs mit dem Landrat

Letzte Woche bekamen wir Besuch von Landrat Josef Hauner, Bürgermeisterin Eva Bönig und Susanne Bauer, Wirtschaftsförderin im Landratsamt.

Bei einem Rundgang über das Gelände konnten sich unsere Besucher ein Bild über unseren Firmensitz, wo wir seit 1998 ansässig sind, machen. Herr Hauner informierte sich über den täglichen Ablauf eines Arbeitstages und erkundigte sich über die Ausbildung der 20 Azubis, die wir aktuell haben.

Anschließend wurde unsere Baustelle am Schwimmbad Freising besichtigt, wo alle zu sehen bekamen wie vielfältig der Landschaftsbau arbeitet.

„Wir sind stolz auf Ihre Firma“, sagte der Landrat nach der Betriebsführung nachdem er einen Überblick bekommen hat wie vielfältig der Beruf eines Garten- und Landschaftsgärtners ist und wie das Schwimmbad in Freising sich derzeit verändert. Lobend teilte er mit, dass es auch an Mittelständlern und Familienunternehmen wie unserem liegt, dass der Landkreis wirtschaftlich so gut dasteht.

2018-07-31T16:21:11+00:00