Ornamentgarten 2016-12-19T18:38:46+00:00

Project Description

Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Neuanlage. Mit Ausnahme der zwei Birken wurde das restliche Areal von uns bepflanzt.

Weitläufigkeit verleiht diesem Garten parkähnliche Züge.
Hier wurde vor allem auf Details geachtet. Die ornamentale Buchspflanzung im Vorgarten ist ein Beispiel dafür.
Eine sorgfältige Auswahl von edlen Gehölzen und Ausstattungselementen geben dieser Anlage ihr einzigartiges, historisch angehauchtes Flair.

Der automatische Mähroboter hilft die großen Rasenflächen zu pflegen und saftgrün aussehen zu lassen. Durch die 3-4 mal wöchentliche Mahd, die das Schnittgut zerkleinert direkt auf der Fläche ausbringt, müssen sie ihren Rasen weder Mähen, noch Düngen, noch das Schnittgut entsorgen.

Project Details

Kategorien: