unternehmen-slide

Gaissmaier Landschaftsbau
Ihr zuverlässiger Partner mit Tradition

unternehemen02
unternehemen01

Der Kunde – bei Gaissmaier immer im Mittelpunkt

Der einzelne Kunde mit seinen ganz speziellen Wünschen und Anliegen steht bei uns im Mittelpunkt. Um unsere Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit betreuen zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter ein wichtiges Anliegen.

Motivation und Einsatzfreude, sowie eine starke Identifikation mit ihrer Arbeit und ihrem Betrieb finden beispielsweise in einem hohen Anteil langjähriger Betriebszugehörigkeit ihren Ausdruck. Hiervon profitieren unsere Kunden, da diese durch Qualifikation, Erfahrung und Kontinuität unseren zuverlässig hohen Qualitätsstandard sichern.

Darüber hinaus revanchieren wir uns mit einer zusätzlichen betrieblichen Altersversorgung für das Engagement unserer Mitarbeiter.

Unser Firmensitz – organisiert und umweltgerecht

Unser Firmensitz ist attraktiver Mustergarten und Rahmen für Veranstaltungen zugleich. Ob „Fiesta Verde“, Schwimmteichtag oder Mustergarten-Besichtigung – unsere Kunden finden viele Anregungen – und wir immer die Zeit für ein persönliches Gespräch.

Der neue Betrieb wurde im Juli 1998 bezogen. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht eine schnelle und so für den Kunden kostengünstige Erreichbarkeit aller Baustellen.

Alle Dächer sind begrünt, das gesamte Regenwasser wird in Zisternen gesammelt und wieder verwendet, oder durch Rasenpflaster und Schotterrasen sowie in Sickergruben auf dem Grundstück versickert. Auf dem Gelände kann neben der Dachbegrünung auch ein Musterbioteich besichtigt werden.

Unsere Firma

Gaissmaier Landschaftsbau

Gaissmaier Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Hallbergmooser Straße 53
85356 Freising

Mo-Fr: 09.00-16.30 Uhr
Telefon: +49 8161 99 26 0
Telefax: +49 8161 99 26 30

E-Mail: info@gaissmaier-landschaftsbau.de
Internet: www.gaissmaier-landschaftsbau.de

Das sind WIR

  • Mitglied Verband Garten- & Landschaftsbau
  • Teichmeister Partner
  • Deutscher Meister im Berufswettbewerb
  • IHK Ausbildungsbetrieb
  • Prequalifiziert
  • Öko-Unternehmen 2016

WIR sind